FAQ – alles was du wissen musst!
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Shop und zamako.de
Bestellung
Kann ich eine Bestellung Widerrufen oder stornieren?
Ja, Stornierungen müssen schriftlich mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, an uns gerichtet werden. Nutzen Sie hierzu auch unser Muster-Widerrufsformular.
Zahlung
Wie kann ich im Shop von zamako bezahlen?
Eine Übersicht und Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du in dieser Übersicht.
Versand
Gibt es einen kostenlosen Versand?
Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 50,- Euro erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,99 Euro pro Paket und Bestellung.
Sonstiges
Sind die Artikel sauber und gewaschen?
Alle unsere Artikel im Shop wurden vor Versand gewaschen und werden Ordnungsgemäß verpackt.
Gibt es eine Garantie oder Gewährleistung?
Wir bieten unseren Käufern eine gesetzlliche Gewährleistung von 12 Monaten an.
Newsletter abmelden
Wenn du dich aus unserem Newsletter-Verteiler abmelden möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an shop@zamako.de
FAQ – alles was du wissen musst!
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Shop und zamako.de
Bestellung
Ja, Stornierungen müssen schriftlich mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, an uns gerichtet werden. Nutzen Sie hierzu auch unser Muster-Widerrufsformular.
Zahlung
Eine Übersicht und Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du in dieser Übersicht.
Versand
Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 50,- Euro erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,99 Euro pro Paket und Bestellung.
Sonstiges
Alle unsere Artikel im Shop wurden vor Versand gewaschen und werden Ordnungsgemäß verpackt.
Wir bieten unseren Käufern eine gesetzlliche Gewährleistung von 12 Monaten an.
Newsletter abmelden
Wenn du dich aus unserem Newsletter-Verteiler abmelden möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an shop@zamako.de
Sind die Artikel gewaschen?
Sind die Artikel gewaschen?
Sind die Artikel gewaschen?
Sind die Artikel gewaschen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie auf Ihre nächste Bestellung 10% Rabatt!
Erhalte Angebote und Aktionen direkt per E-Mail.